Jahresabschluss 2016

Auch das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir genießen die kleine Pause nach 4 anstrengenden Weihnachtsmarktwochenenden in vollen Zügen bevor wir mit Vollgas ins neue Jahr und damit auch in unser alljährliches Winterlager starten.
Der Weihnachtsmarkt war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Wir möchten uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern und bei allen Gästen bedanken!
Die Mitgestaltung des Friedenslichtgottesdienst wurde von uns übernommen. Wir sangen unser Stammeslied „Herr deine Liebe“ mit Unterstützung der Gemeinde und „Das Stundenglas“ und erzählten die Geschichte von der Schule des Friedens. Zum Ende des Gottesdienstes verteilten wir das Friedenslicht. Der Gottesdienst war zu unserer Freude sehr gut besucht. Unser Dank geht an Pfarrerin Christine Schöps für die Unterstützung und an Frau Ursel Kaleschke an der Orgel und vor allem an alle Kinder, die geholfen und mitgesungen haben!
Wir wünschen Ihnen allen ein paar schöne letzte Tage im Jahr 2016 und einen guten Rutsch!

Vielen Dank für die Unterstützung jeglicher Art im vergangenen Jahr!

Gut Pfad
Ihre Stammesrunde

img_9437

Wir singen „Herr deine Liebe“

Bookmark the permalink.

Comments are closed.