TSV 1978 Haßloch spendet Trainingsbälle

Gerade in der Frühlingszeit, in der es langsam wärmer wird, zieht es die Pfadfinder nach draußen an die frische Luft. Bei schönem Wetter steht das gemeinsame Zelten und auf Fahrt gehen im Vordergrund. Daher ist es besonders in Hinsicht auf die jüngeren Lagerteilnehmer wichtig, für die nötige Sicherheit zu sorgen. Denn in den vergangenen Jahren kam es vereinzelt zu Verletzungen aufgrund von Zeltheringen, welche die Kinder beim Herumtollen um die Zelte schlicht übersehen haben.
Aufgrund der Spende des TSV 1978 Haßloch, welcher dem Stamm etwa 200 gebrauchte Trainingsbälle überlässt, können die Heringe nun entsprechend gesichert werden. Zum einen visuell durch die markante gelbe Farbe, als auch durch den Schutz vor den aus der Erde stehenden Heringe.

Wir möchten uns daher herzlich beim TSV 1978 Haßloch für die Unterstützung unserer Sicherheitsbemühungen bedanken.

Vielen Dank & Gut Pfad,
Die Haßlocher Stammesrunde