Winterlager 2013

Gruppenfoto

Die Stammeskrieger auf der Burg Lindelbrunn

Das erste Januarwochenende stand im Zeichen der Wikinger. Nachdem die mutigen Krieger des Stammes Hasalaha ihre Hütten bezogen und die Umgebung erkundet hatten ging es am nächsten Tag daran den vom bösen Räuber Olaf entwendeten Schatz zurück zu erobern. Allerlei Prüfungen, von der Herstellung von Äxten, Gedächtnisaufgaben oder Teamwork mussten erfolgreich bewältigt werden, bevor man auf die Burg Lindelbrunn marschieren konnte. Dort wurde der Schatz von einem Drachen bewacht, den die Gruppen im Kampf bezwingen mussten. Dies gelang nach einiger Zeit und der Erfolg wurde am Bunten Abend gebührend in gemeinschaftlicher Runde gefeiert.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir hatte eine Menge Spaß mit euch!
Eure Stammesrunde

 

Allgemeines zur Veröffentlichung von Personenfotos

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.