Unterstützung in schwierigen Zeiten

Liebe Mitmenschen der Gemeinde Hassloch,

das Coronavirus bestimmt mittlerweile unseren Alltag mit und schränkt einige von uns ein. Der sogenannten „Risikogruppe“ wird geraten, möglichst die eigenen vier Wände nicht zu verlassen.
Wir Pfadfinder*innen vom Gau Neuburgund wollen genau diesen älteren und/oder kranken Mitmenschen aus Hassloch und Umgebung helfen. Wir haben bereits ein kleines Team an freiwilligen Pfadfinder*innen aus unserem Bezirk, die anbieten, diese Personengruppe durch kleinere Einkäufe zu unterstützen. Gemeinsam wollen wir so die Gefahr einer Infektion minimieren.
Sollten Sie in diesem Rahmen Hilfe benötigen oder wenn Sie jemanden kennen, der auf eine solche Hilfe angewiesen ist, dann melden Sie sich gerne bei uns!
Sie können uns telefonisch unter 015736494542 oder per Mail unter hallo [at] vcp-hassloch [dot] de erreichen.