Sippe Fennek

Sippenführer: Janina

Mitglieder: Anna, Marla, Helen, Mia, Nora

Stufe: Pfadfinder

Jahrgang: 2003/2004/2005

Gründung: September 2011

Sippenlied: Nordwärts, Nordwärts

Gruppenstunden: Mittwochs, 17:30 – 19:00 Uhr


Wer sind wir und was machen wir?

Wir sind die Sippe Fennek und ein mittlerweile erwachsener chaotischer Haufen. In unseren Gruppenstunden planen und besprechen wir Lager und Gruppenstunden. Manchmal quatschen wir auch einfach nur oder spielen verschiedene Spiele, wie zum Beispiel Black Stories, Stadt-Land-Fluss oder Among Us. Auch die bevorstehenden Kurse sind immer wieder Gesprächsthema. Wir sind schon gespannt, welche neuen Dinge wir dort lernen können und freuen uns auf die Herausforderungen, die uns im Stamm und in der Stammesführung erwarten. 

 

Comments are closed.