Stammes Elterntag 2012

Am Samstag dem 08.09.2012 war es endlich soweit. Nach langer Planung veranstalteten wir zusammen mit unserem Förderverein einen Elterntag auf der Pferderennbahn in Haßloch. Dieser sollte dazu dienen sich besser kennen zu lernen und auch unseren Förderverein vorzustellen. Zu bestauen gab es viele Pfadfinderbauten, welche die Eltern nur aus den Erzählungen ihrer Kinder kannten und sich nun selbst ein Bild davon machen konnten, sowie einem Waldspiel, bei dem es allerlei Aufgaben zu erfüllen galt.

Während Mittags Kaffee und Kuchen zur Auswahl standen, gab es Abends deftige Bratwürste mit einer großen Auswahl an leckeren Salaten. Der Abend wurde von einem Bunten Abend in richtiger Pfadfindermanier in einer Jurthe mit Lagerfeuer, Gitarrenliedern und Tschai gekrönt. Wer wollte konnte dann auch noch eine Nacht in einem echten Pfadfinderzelt verbringen. Alles in allem war es eine großartige Gelegenheit für alle Teilnehmer einmal Pfadfinderluft zu schnuppern und das Flair des unbeschwerten Beisammenseins zu erleben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.