Thing 2015

Das Thing 2015 wurde auf dem Winterlager in Ramberg abgehalten. In diesem Jahr gab es einige Änderungen in der Stammesführung. Lisa Brem ist weiterhin Stammesführerin. Allerdings hat sie nun Matthias Hoffmann als Stellvertretung, was in der vorigen Amtsperiode Charlotte Garthe war. Die Besetzung des Stammesakelas hat auch gewechselt von Alexander Wittmann zu Christian Baumbach, genauso wie das Amt des Pfadfinderstufenführers, das nun an Stelle von Christian Baumbach Martin Frenger übernommen hat. Im Amt des Stammesrovers hat sich nichts geändert, Patrick Hoffmann wurde für eine weitere Amtsperiode von 2 Jahren gewählt.

Auch bei den Beauftragungen gab es Änderungen. Die Kasse wird nun von Dennis Dirlam geführt, der die Beauftragung von Dennis Werner übernommen hat. Die Öffentlichkeitsarbeit, im Vorjahr Charlotte Garthe, gehört nun in den Tätigkeitsbereich von Janina Fasdernes, die die Beauftragung des Raumwarts an Michelle Willem abgegeben hat. Um das Material kümmert sich nun als neues Führungsmitglied Luca Weber in Kooperation mit der Planungsrunde, zu der auch Cara Weißbach gehört, die die Beauftragung der Schriftführerin erneut ausführt.

Somit konnten für das Jahr 2015 alle Ämter und Beauftragungen erfolgreich besetzt werden, nachdem auch alle Amtsvorgänger positiv für das Amtsjahr 2014 entlastet worden waren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.