Ein guter Start in das Jahr 2019 auf dem Winterlager

Wir haben das neue Jahr gemeinsam gut begonnen und waren in Kelberg auf unserem diesjährigen Winterlager. 
Das Wetter hat gut mitgespielt und so konnten wir Piraten gegen die Krone kämpfen und so den Schatz gewinnen. Nach  einem gescheiterten Angriff auf die Krone mussten wir ein intensives Piratentraining absolvieren. Wir haben unser eigenes Piraten-Equipment hergestellt, darunter auch ein stylisches Kopftuch, eine Augenklappe und ein Fernrohr. Danach haben wir uns auf die Konfrontation mit der Krone vorbereitet. Nach längerem hin und her konnten wir schließlich das meiste Gold erbeuten und erfolgreich aus der Schlacht herausgehen. Im Anschluss haben wir unseren Sieg auf dem Bunten Abend erfolgreich gefeiert und sind am nächsten Morgen nach einem Lager, voller Spiel und Spaß, glücklich nach Hause gefahren. Was wohl aus der Krone geworden ist?  

Bookmark the permalink.

Comments are closed.