Stammesgrillfest 2018

Der Stamm Hasalaha hat sich am 9. Juni zu einem Stammesfamiliengrillfest zusammengefunden. Dafür haben wir auf der Wiese beim Sandbuckel eine Jurte als Überdachung und viele Möglichkeiten für Spiel, Spaß und Spannung aufgebaut.

Ab 17 Uhr befanden wir uns in freudiger Erwartung auf alle Eltern und Kinder, die zugesagt hatten. Die Grills waren bereits angeheizt. Nach und nach trudelten unsere Gäste ein und bereicherten unser Salatbuffet mit allerhand bunten Spenden. Für vegetarische, nicht vegetarische Grillware und Durstlöscher wurde vom Stamm gesorgt. Nachdem wir uns alle die Bäuche vollgeschlagen und viel Spaß bei Poolnudelfights und Badminton hatten, beendeten wir den Abend mit einer gemütlichen Singerunde am Lagerfeuer.

Wir danken allen, die da waren, für einen schönen Abend. Gut Pfad!

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.